Unsere Auftritte

Vorführung für die Ferienbetreuung der NMS Lockenhaus! Mit einen kleinen Workshop verbunden brachten wir den kindern das Thema Hund näher. Als Auflockerung bekamen die Kinder die Aufgabe ein Plakat über ihr erlerntes zu gestallten!

Trickdog Blacky auf der Haustiermesse Wien beim Hunde Superstar!


Pferdefest Kirchschlag! 

Michelle mit ihren Trickdogs Soy (6) und H.O. (9 Wochen) beim BVZ Supertalent!

Sie zeigten eine Trickdog - Dogdancing Show und begeisterten die Leute! H.O. stand mit seinen damals 9 Wochen das erste mal auf einer Bühne und man muss den Hut ziehen wie ruhig er bei so vielen Menschen und extremen Lärm war!  Unter die Top 5 kamen sie leider nicht jedoch konnten sie wieder vielen Menschen beweisen wozu ein Hund fähig ist! Wir sind stolz  und bedanken uns für die zahlreichen Anrufe!

Vorführung für den Kindergarten Lichtenegg!

Besonders stolz sind wir auf Andi (3) der anfangs extreme Angst vor Hunden hatte und nach unseren Auftritt neben Soy saß und sie mit Leckerli fütterte! Das hat uns wieder gezeigt das wir alles richtig machen und auf den richtigen Weg sind!

Vorführung für die Volksschule Pilgersdorf  am Welt Tierschutz Tag! Wie jedes Jahr besuchten wir die Kinder der VS Pilgersdorf Am Tierschutztag! Diesmal sah uns auch der Kindergarten zu und wurde durch unsere lustigen Trickhunde zum lachen gebracht!

NMS Marianum Steinberg

Jedes jahr besuchen wir mindestens einmal das Marianum Steinberg, egal ob nur Vorführungen, Wokshops oder Vorführungen bei Schulfesten wir sind immer dabei und ein fixer Programmpunkt der Schule!  Wir können die Kinder jedes mal aufs neue überraschen!  Da uns das arbeiten mit den Kindern so gut gefällt überraschten wir sie mit dem Supertalent Lukas und Falco!

Vorführung und Workshop für die NMS Kirchschlag!

 

Vorführung bei der Dog Challang in Olbendorf !

Bei extremer Hitze legten unsere Hunde einen perfekten Auftritt hin!

Vorführung beim Kindergartenfest Bad Schönau!